Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen"
#9
Information 
(03.01.2010, 13:59)Dirtsa schrieb: Ich kann mir nur vorstellen dass du dein Pidgin händisch nachinstalliert hast auf die 2.6.4 Version?

Dafür bin ich viel zu doof! Alien Habe einfach die Anleitung auf der Pidginseite http://pidgin.im/download/ubuntu/ genommen, die beiden Befehle dort ausgeführt, und seit dem kann ich auch über Synaptic updaten Good
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen" - von HightowerCologne - 04.01.2010, 01:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste