Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen"
#8
(03.01.2010, 13:59)Dirtsa schrieb:
Zitat:Als Ubuntu/Pidgin-User muss ich Dir in diesem Punkt widersprechen Meine Programminfo sagt bei mir 2.6.4 !

also ich habe mein Pidgin über die Synaptic Paketverwaltung installiert und da ist es die 2.6.2 und auch eine Software Aktualisierung änderte nix daran. Undecided

Ich kann mir nur vorstellen dass du dein Pidgin händisch nachinstalliert hast auf die 2.6.4 Version?

Oder andere Repos eingetragen.
Bis bald, Willly

~~~ http://matthias-blog.net/ ~~~ Mein Blog - Computer, Internet, Microsoft
~~~ http://jabbernews.de ~~~ Unser Blog zu Jabber- und Internetnews
~~~ http://jabbernews.de/wiki ~~~ Das Jabberwiki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen" - von Willly - 03.01.2010, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste