Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen"
#7
Zitat:Als Ubuntu/Pidgin-User muss ich Dir in diesem Punkt widersprechen Meine Programminfo sagt bei mir 2.6.4 !

also ich habe mein Pidgin über die Synaptic Paketverwaltung installiert und da ist es die 2.6.2 und auch eine Software Aktualisierung änderte nix daran. Undecided

Ich kann mir nur vorstellen dass du dein Pidgin händisch nachinstalliert hast auf die 2.6.4 Version?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen" - von Dirtsa - 03.01.2010, 13:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste