Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen"
#6
(03.01.2010, 03:04)Dirtsa schrieb: für Ubuntu 9.10 ist allerdings Pidgin 2.6.2 die aktuelle Version.

Als Ubuntu/Pidgin-User muss ich Dir in diesem Punkt widersprechen Pirate Meine Programminfo sagt bei mir 2.6.4 ! Cyclops
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen" - von HightowerCologne - 03.01.2010, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste