Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen"
#5
für Ubuntu 9.10 ist allerdings Pidgin 2.6.2 die aktuelle Version. Aber du könntest trotzdem mal über die von Revo vorgeschlagene Seite nen Selbsttest machen. Komischerweise bekomme ich keine Nachrichten mehr falls mich jemand (bzw.ich mich selbst) über diese Seite scannt. Früher bekam ich da immer eine Meldung, ob es allerdings an meinen Plugins (PrivacyPlease+BotSentry liegt oder an Pidgin 2.6.4 kann ich jetzt nicht auf Anhieb sagen
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ständig beim Start von Pidgin "Autorisierungsanfragen" - von Dirtsa - 03.01.2010, 03:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste