Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge für das Forum
#8
(30.12.2009, 17:22)alexprasse schrieb: So, jetzt will ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben ...

zu 3.) - Super Good
zu 5.) - ist glaub auch nicht soo wichtig , war es nur vom alten Forum so gewohnt und fand die Funktion ganz gut.

zu 2.) - Prima, der jetzt angebotene rss-Feed funktioniert einwandfrei und es werden die Letzten Beiträge geladen. Etwas verwirrend ist vielleicht nur noch, dass es anstatt "Letzte Beiträge" noch "Letzte Themen" heißt.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungsvorschläge für das Forum - von Dirtsa - 31.12.2009, 03:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste