Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup
#14
hat sich nichts getan. Ich nehme an, dass das Problem darin liegt, dass das Plugin ja das gleiche macht, wie wenn man auf "Ablehnen" klickt. Und da könnte es ja auch mal einen Grund geben, den man für die Ablehnung eintragen könnte. Pidgin kann also nicht unterscheiden zwischen "Plugin macht die Ablehnung automatisch" und "Benutzer klickt auf Ablehnen". Und da liegt eben die Schwierigkeit. Keine Ahnung, ob und wie man das praktizieren könnte. Vielleicht geht es irgendwie, die Anfrage auch noch zu unterdrücken, aber da ist es vermutlich am sinnvollsten, direkt beim Plugin-Schreiber nachzufragen.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - von blubby - 29.08.2010, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste