Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Pidgin Forum
Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Hilfe-Bereich (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Probleme (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup (/showthread.php?tid=803)

Seiten: 1 2


Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - Reyoku - 21.11.2009

Hallo das ist mein erster Post hier im Forum und hoffe jemand kann mir helfen da ich mit sufu/google nichts gefunden außer Guifications was mir auch auch nicht sonderlich weiterhilft.
Also ich habe Bot Sentry installiert für icq-pidgin  und es klappt auch wirklich super da ich mind 3 mal am tag nervige bot Freundeanträge und Nachrichten bekomme. Das Problem ist nur das sie zwar Automatisch abgelehnt werden dadurch aber trotzdem noch das Popup kommt wo ich einen Grund für die Ablehnung angeben kann...
meine Frage: wie kann ich das ausstellen?  ???
wahrscheinlich gibts dafür ganz einfache Option die ich einfach mal wieder nicht finde...
danke im voraus

mfg Reyoku


Re: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - Dirtsa - 21.11.2009

nein, geht glaub nicht. Einfach auf Ablehnen und dann auf Abbrechen klicken (also keinen Grund reinschreiben)

PS.: rate generell dieses PlugIn vorsichtig einzusetzen, da gerade BotSentry bei jeder Kontoanlegung automatisch im erweiterten Tab aktiviert ist und dadurch (besonders im IRC) Dinge unterdrückt, die man eigentlich erhalten möchte (zb.: vom Nickserv). Aber man kann den Haken natürlich in den entsprechenden Konten herausnehmen.


RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - ff0 - 15.01.2010

Hallo,
ich bin auch Neu. Und wollte gerade die selbe Frage stellen. Hab alle möglichen Einstellungen von Botsentry und PrivacyPlease durchgetestet. Leider auch nur mit dem Ergebnis das ich bzgl. des Ablehnungsgrundes gefragt werde.
Verwende Pidgin unter WinXP-32bit. Hat jemand eine Idee wie ich dieses absolut nervige Fenster auto. abschießen kann?
gruß
ff0


RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - blubby - 15.01.2010

was man machen kann, ist einfach die Meldung mit der Autorisierungsanfrage zu schließen, statt auf ablehnen oder akzeptieren zu klicken. Damit ignoriert man die Anfrage also einfach und es kommt auch kein Fenster, bei dem man einen Grund eingeben soll.


RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - ff0 - 15.01.2010

hallo,
danke für die antwort, aber wie ist das automatisiert zu bewerkstelligen?
Gruß
ff0


RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - Dirtsa - 15.01.2010

Zitat:danke für die antwort, aber wie ist das automatisiert zu bewerkstelligen?

Gar nicht. Wäre ja auch doof, denn was ist, wenn du wirklich mal jemanden autorisieren willst aber jede Authorisierungsanfrage automatisch abgelehnt würde.


RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - Menedas - 11.06.2010

Was ist das denn für eine Begründung? Gar nicht schlüssig. Die Anfragen werden doch schon automatisch, bei mir mit PrivacyPlease, abgelehnt, egal ob ich einen Grund eingebe oder nicht, und das soll auch so sein. Wenn wirklich einmal jemand eine Autorisierung will, dann muss derjenige eben anders nachfragen, dann schaltet mans mal kurz ab, oder man macht es selbst. Das kommt im Vergleich zu den Bot Anfragen so selten vor, dass es mir zumindest deutlich lieber ist, als ständig mit den Anfragen leben zu müssen.


RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - Freakazoid - 11.06.2010

In Wahrheit ist es wohl ein Fehler im Plugin (falls es überhaupt möglich ist, diese Meldung per Plugin zu deakivieren).


RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - Menedas - 11.06.2010

Zumindest kommt da scheinbar kein Plugin ran um dieses Fenster zu kontrollieren/unterbinden.


RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - Freakazoid - 11.06.2010

Naja, man müsste mal im Quellcode schauen, wie Pidgin das macht. Erst danach kann man dann beurteilen, ob und wie es geht.