Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup
#12
(11.06.2010, 10:12)Menedas schrieb: Was ist das denn für eine Begründung? Gar nicht schlüssig.

Stimmt, da habe ich damals wohl was zu schnell überflogen und geantwortet.

(11.06.2010, 15:41)ff0 schrieb: Hallo, hat sich bzgl. meiner Anfrage schon etwas getan? Oder bringts mehr wenn ich noch woanders diesen Feature-Wunsch äußere?
gruß
ff0

wenn mein Englisch ausreicht würde ich sagen, es ist schon lange im Bug Tracker von pidgin-privacy-please vermerkt. Verfolgt man diesen weiter, führt er auch zu Pidign Tickets. Ob die Entwickler es allerdings für nötig halten, dies weiter zu verfolgen ist fraglich.Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - von Dirtsa - 11.06.2010, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste