Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup
#7
Was ist das denn für eine Begründung? Gar nicht schlüssig. Die Anfragen werden doch schon automatisch, bei mir mit PrivacyPlease, abgelehnt, egal ob ich einen Grund eingebe oder nicht, und das soll auch so sein. Wenn wirklich einmal jemand eine Autorisierung will, dann muss derjenige eben anders nachfragen, dann schaltet mans mal kurz ab, oder man macht es selbst. Das kommt im Vergleich zu den Bot Anfragen so selten vor, dass es mir zumindest deutlich lieber ist, als ständig mit den Anfragen leben zu müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - von Menedas - 11.06.2010, 10:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste