Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ einrichten
#2
Erst mal ein herzliches Hallo aus dem Forum ... Smile

... und nun zu deiner Frage:

Eigentlich sollte bei dem ICQ-Konto unter den erweiterten Einstellungen alles bereits vorhanden sein. Jedenfalls kenne ich es nicht anders, beziehe mich aber da auf die WIN-Version.

Sollte allerdings in den einzelnen Felder tatsächlich nichts stehen, so musst du unter Server: login.oscar.aol.com / Port: 5190 und Kodierung: CP1252 eintragen.

Mehr gibt es da nicht und dann dürfte auch alles funktionieren.

Solltest du Windows nutzen, so kannst du dir auch unter http://download.pidgin-im.de sicherheitshalber die aktuellste deutsche Version nochmal laden.

Gruß Alex ... 
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ICQ einrichten - von kirschkernchen1 - 23.11.2007, 16:58
Re: ICQ einrichten - von alexprasse - 23.11.2007, 18:49
Re: ICQ einrichten - von Freakazoid - 25.11.2007, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste