Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist los mit den statusnachrichten?
#20
(07.12.2008, 11:19)Prassilianer schrieb:Also erst mal herzlichen Dank an Freakazoid für die Bereitstellung der DLL-Dateien!

Jetzt muss aber auch ich mal dumm fragen: Die Statusnachricht wird korrekt übertragen, wenn ich vom Status her "Verfügbar" bin. Beim Status "Abwesend" allerdings kommt bei meinem Gegenüber keine hinterlegte Statusnachricht an! Geht es euch genauso, oder liegt das gegebenenfalls nur an mir?

Gruß Alex ...

Bei mir ist das gleiche Problem.. Ich bin gerade in Windows.. kann es daran liegen?
funktioniert es vielleicht einwandfrei unter Linux?

Ich kann auch von jemandem nicht die Away lesen, der ICQ 6 hat. Den Status seh ich aber.

Flachzange.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: was ist los mit den statusnachrichten? - von Flachzange - 16.12.2008, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste