Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popups nerven beim Schreiben
#8
Also ich glaube du kommst nicht darum herum, mal einen Screenshot einzustellen ... das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte, ist der "Buddy-Alarm" --> Rechtsklick auf einen Buddy und dann unter "Buddy-Alarm hinzufügen ...", auch da können verschiedene Optionen eingestellt werden, wenn man z.Bsp. bei "Beginnt zu schreiben" etc. einen Hinweis bekommen soll ... aber das Sicherste ist erst mal SCREENSHOT Smile

EDIT: Ah, da isser ja ;-) ... und es hat definitiv etwas mit den Buddy-Alarm zu tun ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popups nerven beim Schreiben - von sabbelente - 23.04.2008, 15:54
Re: Popups nerven beim Schreiben - von danker - 23.04.2008, 16:29
Re: Popups nerven beim Schreiben - von myRaiko - 23.04.2008, 17:59
Re: Popups nerven beim Schreiben - von danker - 23.04.2008, 18:20
Re: Popups nerven beim Schreiben - von alexprasse - 23.04.2008, 20:00
Re: Popups nerven beim Schreiben - von danker - 24.04.2008, 01:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste