Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: MusicTracker - Plugin
#11
Ich bin mal auf die Version 2.4.2 von Pidgin gespannt, da steht in der Roadmap die Behebung von Encoding-Problemen bei ICQ, vielleicht hilft das dann etwas weiter (auch wenn es hier um kyrillische Zeichen geht) ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#12
Hallo zusammen!

Nutze seit einigen Tagen auch Pidgin und bin bislang sehr zufrieden. Oben genanntes Plugin funktioniert bei mir soweit einwandfrei, dennoch habe ich eine Frage dazu. Ich habe die standardmäßigen Variablen in den Einstellungen nach der Installation gelöscht und lasse mir nun mittels %p - %t die Lieder anzeigen. Funktioniert bei normalen MP3s soweit auch super, aber bei Streams funktioniert das nicht. Da wird mir gar nichts angezeigt. Benutze übrigens Winamp 5 für Musikdateien.

Wie lasse ich mir die Titel von Streams anzeigen? Gibt´s da ne Möglichkeit?

Ps: Der eigentliche Titel wäre im Screenshot der, der in der Winamp Playlist steht... In Pidgin wird aber ein anderer angezeigt.

[Bild: screenshot290920080148012vxie.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste