Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
yahoo geht nicht mehr
#1
hi
yahoo geht nicht mehr
kommt ein update dafür?



Zitat:yahoomessenger: Yahoo Messenger has been upgraded and no longer works with older versions or third party applications. To continue using Yahoo Messenger, please download the newest version at https://messenger.yahoo.com/download
[url=https://messenger.yahoo.com/download][/url]
Antworten
#2
Hallo,bin neu in dem Forum und finde eine Lösung für das yahoo Problem....funktioniert bei mir u. bei den yahoo Kontakten nicht mehr. ...Meldung: der Kontakt steht nicht auf der Serverliste.
Gruss Miyoto
Antworten
#3
gibts keine lösung?
Antworten
#4
Es gibt mit FunYahoo++ ein Plugin, das wohl funktionieren soll. Ich habe es aber nicht selbst ausprobiert.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Antworten
#5
ja chatten geht damit
leider nicht mehr datei senden

gibt es jetzt noch eine möglichkeit irgenwie daten über pidgin zu verschicken?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste