Pidgin Forum

Normale Version: yahoo geht nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
yahoo geht nicht mehr
kommt ein update dafür?



Zitat:yahoomessenger: Yahoo Messenger has been upgraded and no longer works with older versions or third party applications. To continue using Yahoo Messenger, please download the newest version at https://messenger.yahoo.com/download
[url=https://messenger.yahoo.com/download][/url]
Hallo,bin neu in dem Forum und finde eine Lösung für das yahoo Problem....funktioniert bei mir u. bei den yahoo Kontakten nicht mehr. ...Meldung: der Kontakt steht nicht auf der Serverliste.
Gruss Miyoto
gibts keine lösung?
Es gibt mit FunYahoo++ ein Plugin, das wohl funktionieren soll. Ich habe es aber nicht selbst ausprobiert.
ja chatten geht damit
leider nicht mehr datei senden

gibt es jetzt noch eine möglichkeit irgenwie daten über pidgin zu verschicken?