Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ login -falsches Passwort
#1
Sad 
Hallo Zusammen,

ich kann mich nicht per ICQ in Pidgin einloggen.

falsches Passwort !! Angry

Mein Kennwort hat groß und klein Buchstaben, Zifferen und 9 Symbole lang.

Kann mir jemand helfen?

John
Antworten
#2
Bitte die Suchfunktion nutzen. ICQ mit Pidgin funktioniert nur mit Passwörtern, die maximal 8 Zeichen lang sind.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Antworten
#3
Zur Zeit ist es sogar so, dass die Passwörter genau 8 Zeichen lang sein müssen :-)

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Antworten
#4
(13.06.2016, 20:51)Hi Blubby, schrieb: Zur Zeit ist es sogar so, dass die Passwörter genau 8 Zeichen lang sein müssen :-)

--blubby

Du hast Recht gehabt GENAU 8 Zeichen lang! Wink

Gilt das auch für die anderen Anbieter?  Huh


John
Antworten
#5
nee, das ist nur momentan bei ICQ so, weil die lange nur Passwörter konnten, die nicht länger als 8 Zeichen sein durften und jetzt müssen sie mindestens 8 haben und Pidgin weiß das noch nicht, deshalb gehen nur 8, weil alles drüber abgeschnitten wird.
Alle anderen Protokolle sollten ganz normal mit allen Passwort-Längen, die erlaubt sind, funktionieren

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Antworten
#6
Zitat: ICQ:
* Stop truncating passwords to 8 characters like old ICQ clients did.
 (#16692). If you actually needed this, truncate your password
 manually by pressing backspace a few times.
aus dem Changelog von Pidgin 2.11.0
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste