Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.xmpp.at Der Österreichische XMPP Server
#1
Wink 
http://www.xmpp.at Der Österreichische XMPP Server kostenlos zur anmeldung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Willkommen, es ist ja immer schön wenn neue xmpp Anbieter vorgestellt werden. Was mir aber etwas missfällt ist, dass die Seite bei der Registrierung nicht verschlüsselt (https) ist.
Kann man sich dort eigentlich auch direkt per Pidgin registrieren (Dieses neue Konto auf dem Server anlegen)?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Antworten
#3
An der Verschlüsselung der Anmeldeseite wird noch gearbeitet. Anmeldung im Client ist wegen Spamschutz auf 4-8 Kleinbuchstaben (keine Zahlen) beschränkt. Im anhang Fotos vom Serverraum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste