Pidgin Forum
www.xmpp.at Der Österreichische XMPP Server - Druckversion

+- Pidgin Forum (https://forum.pidgin-im.de)
+-- Forum: Protokolle (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: XMPP - Jabber (https://forum.pidgin-im.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: www.xmpp.at Der Österreichische XMPP Server (/showthread.php?tid=1764)



www.xmpp.at Der Österreichische XMPP Server - erich.hai - 19.04.2016

www.xmpp.at Der Österreichische XMPP Server kostenlos zur anmeldung


RE: www.xmpp.at Der Österreichische XMPP Server - Dirtsa - 19.04.2016

Willkommen, es ist ja immer schön wenn neue xmpp Anbieter vorgestellt werden. Was mir aber etwas missfällt ist, dass die Seite bei der Registrierung nicht verschlüsselt (https) ist.
Kann man sich dort eigentlich auch direkt per Pidgin registrieren (Dieses neue Konto auf dem Server anlegen)?


RE: www.xmpp.at Der Österreichische XMPP Server - erich.hai - 20.04.2016

An der Verschlüsselung der Anmeldeseite wird noch gearbeitet. Anmeldung im Client ist wegen Spamschutz auf 4-8 Kleinbuchstaben (keine Zahlen) beschränkt. Im anhang Fotos vom Serverraum.