Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden
#32
Okay.
Ich hatte das so verstanden, dass ich die 'englische' Version von Pidgin haben muss um dies (siehe Zitat, unten) einstellen zu können. Denn diese Schaltfläche gibt es bei mir nicht in der Konteneinstellung.

(22.01.2012, 05:17)liljawa schrieb: Ich hab hier ne Lösung für das Problem gefunden:

[Bild: SciLorsAntiFacebookFriendsPidginPatch.gif]
http://forum.scilor.com/viewtopic.php?t=...2895#p2895

Dieses Plugin erlaubt es für einzelne Konten das umsetzten der Kontakte in die "Facebook Friends" Gruppe zu unterbinden.
Ich nutze es schon seit ein paar Tagen. Klappt wunderbar =).

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden - von Sissi - 11.03.2012, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste