Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden
#26
Wenn bei dir Pidgin in c:\Programme\Pidgin\ installiert ist, musst du den bin Ordner einfach dort reinkopieren, sodass du die c:\Programme\Pidgin\libjabber.dll und die c:\Programme\Pidgin\plugins\libxmpp.dll überschreibst.

Die Facebook Freunde bleiben auch (Willst du, dass die einfach verschwinden und du die Freunde, die du noch nicht umsortiert hast einfach weg sind)?

Häckchen dran und schon solltest du die Kontakte umsortieren können, ohne dass sie zurück nach Facebook Friend springen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden - von liljawa - 05.02.2012, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste