Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden
#22
Für mich ist das Problem sehr nervig da Ich oft einen Kontakt in verschiedenen Protokollen hatte und diese dann alle zu einem Kontakt zusammengefasst hatte. Durch die neue Facebook-Freunde Gruppe ist das nun alles hinfällig. Mit dem Facebook Plugin habe Ich mein Glück ebenfalls versucht jedoch kommt hier immer die Meldung "Server closed the connection" wie bei anderen Usern scheinbar auch. Für mich macht Pidgin so nicht mehr viel Sinn. Meint Ihr Facebook wird in nächster Zeit reagieren oder ist ein neues Plugin bzw ein Update für das alte in Entwickelung? Oder sollte man lieber auf einen anderen Multimessenger umsteigen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden - von niko92 - 12.01.2012, 02:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste