Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden
#16
(24.12.2011, 03:31)BMXHashy schrieb: Mit dem Problem, das die nun alle in einer eigenen Gruppe gespeichert werden, ist ja nicht wirklich tragisch...

Mein Problem ist eher Folgendes bei meinen Facebook-Leuten:

- Wenn ich jemanden als 'Sichtbar, wenn offline' markiert habe, funktioniert das so lange, bis ich nen Neustart von Pidgin mache.

- Genauso verhält sich das mit den 'Buddy-Alarms'

Das muß ich jedesmal wieder neu machen... Gibts da irgendwie ne Lösung für?

Bei meinen ICQ-Kontakten bleibt das gespeichert, Nur halt bei FaceBook nicht
Ich find das schon tragisch, denn wenn man alle seine Kontakte ob sie icq, fb oder sonst was sind, in gleiche Gruppen sortiert hatte und ggf zu Metakontakten zusammengefasst hatte. Nun ist es der Fall, dass eine extragruppe auftaucht in welcher alle FB Kontakte sind. Dies ist dann schon recht unkonfortabel, vor allem weil es eben bei anderen Messengern zB Trillian weiterhin funktioniert, wie es bei Pidgin vorher ebenfalls möglich war. Finde eher Deine Anmerkung als nicht allzu tragisch, denn FB Kontakten kann eh nur geschrieben werden, wenn diese Online sind. Wozu ist es dann nötig einen Kontakt trotzdem sichtbar zu haben wenn er bei FB off ist? ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden - von Flaxman - 02.01.2012, 00:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste