Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden
#13
(12.12.2011, 18:08)mayonezo schrieb: Ein Facebook Entwickler hat darauf geantwortet, dass das so gewollt ist. Wieso das gewollt ist verstehe ich nicht, ich würde das ganz gerne mal wissen.
Das ist in der Tat immer gewollt das alle Server die Gruppen übermitteln damit alle Clients immer aktuelle Gruppen haben, wenn es auch sinnvoll wäre eine Option zum verändern zu haben oder das Pidgin es problemlos lokal speichern würde. Ich bezweifel mal das sich daran viel ändern wird.

Das XMPP von Facebook läuft sowieso nicht wirklich stabil, immer wieder Reconnects zum Server laut Log.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden - von Stefanos - 12.12.2011, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste