Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden
#10
Gleiches Problem hier und es is mega nervig wenn alle FB Kontakte immer in der gleichen Gruppe sind...
Hat der Mark wieder über nacht am XMPP rumgeschraubt grrrrr.
Nur bei mir wars schon immer so dass ich die Nutzer manuell also lokal bei mir auf meinem PC in eigene Gruppen verschieben musste, im browser wurden mir niemals Gruppen angezeigt im FB chat, keine Ahnung worang das liegt.
Aber dass jetzt über Nacht meine in mühevoller Kleinarbeit erstellten Gruppen einfach zerstört wurden find ich ein bisschen frech!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden - von Pat - 08.12.2011, 23:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste