Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs
#2
Hmm... ist mir ein bisschen zuviel lila auf dem Titelbanner und überhaupt. Das Vorhaben "es farblich etwas “pidginlike” anzupassen" kann man auch übertreiben. Ich nutze Pidgin ja nicht, weil ich lila so gerne mag, sondern weil es der beste Messenger für mich ist. Wenn ich mir das Fenster meiner Buddy-Liste anschaue, ist das einzig lilane daran das winzige Icon oben links mit der bekloppten Taube. Wink Soviel zu "corporate identity".
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 16:56
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von lars - 29.12.2007, 20:25
Re: Neue Gestaltung des Pidgin-Blogs - von RCf - 29.12.2007, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste