Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup
#1
Hallo das ist mein erster Post hier im Forum und hoffe jemand kann mir helfen da ich mit sufu/google nichts gefunden außer Guifications was mir auch auch nicht sonderlich weiterhilft.
Also ich habe Bot Sentry installiert für icq-pidgin  und es klappt auch wirklich super da ich mind 3 mal am tag nervige bot Freundeanträge und Nachrichten bekomme. Das Problem ist nur das sie zwar Automatisch abgelehnt werden dadurch aber trotzdem noch das Popup kommt wo ich einen Grund für die Ablehnung angeben kann...
meine Frage: wie kann ich das ausstellen?  ???
wahrscheinlich gibts dafür ganz einfache Option die ich einfach mal wieder nicht finde...
danke im voraus

mfg Reyoku
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grund für Ablehnung von Authorisierung - Popup - von Reyoku - 21.11.2009, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste