Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autorisierungsfrage filtern
#2
Hallo Markus, willkommen im Forum

Es gibt noch das PlugIn PrivacyPleace mit dem man Authorisierungsanfragen generell blocken kann, sowie wiederholte Authorisierungsanfragen. Ich selber benutze zwar das PlugIn, jedoch nicht mit einen dieser beiden Optionen, da es mir bisher zu heikel war und ich auch durchaus manche Authorisierungsanfragen erhalten möchte. Manchmal funktioniert aus irgend einem Grund ja die Authorisierung beim ersten Mal nicht und es wäre dann doof wenn die wiederholte Authorisierungsanfrage durch das PlugIn geblockt würde. Zudem kommen diese kryptischen Anfragen eh meist von verschiedenen Nummern. Da ich selbst nur sehr selten solche Anfragen bekomme habe ich mir angewöhnt einfach auf Ablehnen und dann Abbrechen zu klicken. (also nie einen Grund angeben!)

PS.: rate generell diese beiden PlugIns vorsichtig einzusetzen, da gerade BotSentry bei jeder Kontoanlegung automatisch im erweiterten Tab aktiviert ist und dadurch (besonders im IRC) Dinge unterdrückt, die man eigentlich erhalten möchte (zb.: vom Nickserv). Aber man kann den Haken natürlich in den entsprechenden Konten herausnehmen.

Grüße
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Autorisierungsfrage filtern - von Markusm - 19.09.2009, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste