Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pdgin Privat Einstellungen funktionieren nicht!
#9
Und zwar hat es so funktioniert:

ich habe unter "werkzeuge" -> "Privatssphäre" eingestellt: "nur den untenstehenden benutzern erlauben mir nachrichten zu schicken" und dort die kontakte eingetragen, die mich sehen dürfen. das funktioniert so: in der kontaktliste auf den kontakt gehen, der einen sehen darf, "rechtsklick" und auf "entsperren" drücken.(die personen tauchen dann in der liste "privatssphäre" auf.) das "sperren" wie "entsperren" funktioniert anscheinend nur, wenn die person (die ich ent-/sperren will) online ist. sonst wird anscheinend die enstellung nicht gespeichert.
sollte sich noch etwas ändern, füge ich es an. zur zeit funktioniert das so. hoffentlich bleibts so  Tongue

P.S. nur die erlaubten kontakte sehen mich als online. die nicht erlaubten sehen mich als offline, können mir trotzdem schreiben.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Pdgin Privat Einstellungen funktionieren nicht! - von Bronkowitz - 09.01.2008, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste