Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse merkwürdige fehler
#11
schade, dass pidgin solch massive fehler verursacht, die sich auch nicht mit einem wechseln des programmes beheben lassen

wie gesagt habe ich keine einstellung verändert, das problem trat einfach so auf

edit: jetzt zeigt pidgin die on und offline stati der leute richtig an, und qip falsch, obwohl die fehler mit qip begonnen haben.
merkwürdig, oder?

mal sehen, ob offline messages mit pidgin nun funktionieren..

edit 2:
anscheinend bin ich nicht allein mit dem problem, wobei der thread schon recht als ist:

http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=519.0

edit 3: sowohl mit dem original icq, als auch mit pidgin funktionieren keine offline messages

also werde ich, sobald ich lust darauf habe, eine andere icq nr ausprobieren und das ergebnis hier bekanntgeben...evtl. interessiert es ja jemanden ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
diverse merkwürdige fehler - von Anima - 11.03.2009, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste