Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin "vergisst" bei ICQ das Benutzer Offline gehen
#25
Nun bin ich sehr verwirrt... Die von Dirsta besprochene Funktion hat das Problem tatsächlich teilweise aus der Welt geschafft. Aus irgendeinem Grund war dort wirklich eingestellt, dass mir nur die Leute die ich gesperrt habe schreiben dürfen.

Jetzt habe ich das "User ist offline" Problem viel seltener... Das Seltsame ist, dass es nicht komplett beseitigt ist.

D.h. wenn ein anderer Benutzer sich bei ICQ ausloggt oder seinen Status ändert kann ich dem gelegentlich nicht mehr schreiben und ich erhalte die Meldung "Nachricht kann nicht gesendet werden, User ist offline", wenn ich mich aus- und wieder einlogge geht alles wie zuvor...
Früher kamm die Meldung immer und jetzt nur noch gelegentlich...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste