Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kontakte ignorieren in pidgin
#1
hallo

ich würde gerne wissen, wie man kontakte ignorieren kann, so dass sie einem nichts mer schreiben können
der befehl "sperren" funktioniert scheinbar nicht

ich hab hier eine liste mit plugin-packs gefunden, bei der glaube ich ein ignore plugin bei ist:
http://plugins.guifications.org/trac/downloads

ich weiss allerdings nicht, welches davon ich runterladen soll
(ich habe die aktuellste portable qip version von freakazoid und windows xp professionell, service pack 2)

und ich weiss auch nicht, ob das plugin mit der neuesten qip version funktiniert, und ich würde gerne wissen, wohin ich das ignore-plugin, sollte es zu meiner qip.version kompatibel sein, hineinkopieren muss, so dass ich es mit pidgin verwenden kann.

vielen dank für die hilfe, wenn ihr mit weiterhelfen könnt! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kontakte ignorieren in pidgin - von Anima - 27.01.2009, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste