Pidgin Forum

Normale Version: kontakte ignorieren in pidgin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo

ich würde gerne wissen, wie man kontakte ignorieren kann, so dass sie einem nichts mer schreiben können
der befehl "sperren" funktioniert scheinbar nicht

ich hab hier eine liste mit plugin-packs gefunden, bei der glaube ich ein ignore plugin bei ist:
http://plugins.guifications.org/trac/downloads

ich weiss allerdings nicht, welches davon ich runterladen soll
(ich habe die aktuellste portable qip version von freakazoid und windows xp professionell, service pack 2)

und ich weiss auch nicht, ob das plugin mit der neuesten qip version funktiniert, und ich würde gerne wissen, wohin ich das ignore-plugin, sollte es zu meiner qip.version kompatibel sein, hineinkopieren muss, so dass ich es mit pidgin verwenden kann.

vielen dank für die hilfe, wenn ihr mit weiterhelfen könnt! Smile
das ganze Plugin Pack runterladen. Es ist das "Ignore-Plugin" , welches ich hier gerade ausführlich beschrieben habe.

Zitat:habe die aktuellste portable qip version von freakazoid
...wußte gar nicht dass Freakazoid qip nun auch schon portable macht *gg*
okay, danke, und welche version des packs muss ich herunterladen, und wo muss ich die dateien dann einfügen?
http://plugins.guifications.org/trac/downloads

naja wenn du windows hast dann würd ich and deiner Stelle auch das für windows nehmen Wink



purple-plugin_pack-2.5.1-win32.zip

Pre-compiled .dll's for Windows

und die ganzen .dll ´s in Pidgin\plugins  kopieren
ok, ich hab das plugin ausgewählt, und er sagt:

ignore [-c] [+<ignore> -<unignore>]
Examples:
  'ignore +StupidBot -NotABot' - (in a chat) Starts ignoring StupidBot, and removes NotABot from ignore list.
  'ignore -c +AnotherBot' - (in a chat) Starts ignoring AnotherBot, but only in chats.
  'ignore +' - (in an IM) Starts ignoring this person.
  'ignore -' - (in an IM) Starts unignoring this person.
  'ignore' - Lists the current ignore rules.


wenn ich aber
'ignore +'
in ein fenster eingebe, scheint es so zu sein, als ob er das als nachricht sendet.
hast du auch vorher den  /    gemacht? ansonsten guck mal in die Liste indem du wie beschrieben  /ignore    eingibst
ok hat sich erledigt, thx Wink
hallo

ich würde nun gerne einen kontakt nicht mehr ignorieren, habe ihn auch mit mit /ignore - aus der liste entfernt, aber ich kann noch immer nichts von ihm enpfangen
was kommt als Meldung wenn du nur den Befehl    /ignore          eingibst?
dann zeigt er eine liste an mit den kontakten, die ignoriert werden
Seiten: 1 2 3