Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden
#4
(07.12.2011, 23:33)blubby schrieb: Erstmal gibts bitte keinen Grund, hier rumzufluchen. Wir können genausowenig für deine Probleme wie alle anderen.

Ich habe das Wort nicht ausgeschrieben! Zweitens war das mit den anderen Programmen als Info für meinen Vorschreiber gedacht. Und ja... es liegt definitiv am Facebook... nur komisch das die Gruppen in der Facebook Freundesliste existieren. Sie werden wohl nur nicht übertragen.
Und es scheint ja wohl nicht nur "mein" Problem zu sein...
Nichts für ungut, aber wenn man 2h rumprobiert ist man etwas nervig! :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden - von Mikail_the_Bard - 07.12.2011, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste