Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Pidgin-logviewer
#7
@SebastianJu, soviel ich weiß muss perl auf dem System installiert sein und wäre somit nicht portable.

Ich habe mir mal die "Anleitung" angesehen, und eigentlich stell ich mich ja diesbezüglich nicht gerade unerfahren an, aber ich blick da nicht durch!Dodgy

Mir persönlich gehts auch so, dass wer so eine "Anleitung" schreibt, dessen Plugins will ich irgendwie nicht trauen. Aber das ist mein rein subjektives Empfinden.Huh

Die .pl ist eher nicht ausreichend und was wohin kommt aus dem .zip Ordner ist mir auch nicht klar. Da sind nochmal irgendwelche Unterordner wieder mit dll´s versehen...oh man. *schnell den Thread verlass* sorry Struggle
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung: Pidgin-logviewer - von Stefanos - 08.02.2011, 05:43
RE: Vorstellung: Pidgin-logviewer - von Dirtsa - 24.01.2012, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste