Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer verschluckt die Nachrichten?
#13
Zudem gibt es bereits eine Lösung - ich meckere auch gerne, aber ich denke, den Pidgin-Entwicklern ist auch selbst bewusst, dass es msn-pecan gibt - immerhin wird das von einem Ex-Teammitglied gecodet.

Solange muss man eben dieses Drittprotokoll nutzen - so schwierig zu installieren isses ja nu auch nicht Wink

Lediglich zwei Optionen müssen nach der Installation gesetzt werden - siehe Wiki. Dann läuft MSN wieder, in der alten Version mit Buddy-Icons und Dateiübertragungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer verschluckt die Nachrichten? - von Winki - 16.08.2010, 19:42
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von lars - 01.01.2011, 19:41
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:21
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:36
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von Schmatzler - 04.01.2011, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste