Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer verschluckt die Nachrichten?
#9
@sam: ich seh nicht ganz, was für einen Sinn solche Posts haben. Es wurden ein paar Möglichkeiten vorgeschlagen, was du tun kannst, mehr kannst du doch eigentlich nicht erwarten, oder?
Wir können natürlich gern einen "MSN in Pidgin ist doof"-Thread aufmachen für sowas (den kann ich dann auch getrost ignorieren, statt zu schauen, ob doch noch jemand ne Frage hat), aber diese unkonstruktiven Beiträge bringen es ansonsten wirklich nicht.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer verschluckt die Nachrichten? - von Winki - 16.08.2010, 19:42
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von lars - 01.01.2011, 19:41
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:21
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von blubby - 04.01.2011, 23:31
RE: Wer verschluckt die Nachrichten? - von sam - 04.01.2011, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste