Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amsg
#2
was soll /amsg bewirken, ich kenne den Befehl nicht?

Wenn der Befehl mit /help nicht aufgelistet wird, dann wird er aber vermutlich auch nicht funktionieren.
Pidgin ist kein reiner IRC Klient und deswegen in dessen Funktionsumfang von Hause aus auch etwas eingeschränkt.
(evtl. gibts aber ein plugin dass dir diesen Wunsch erfüllt? , dazu müsste ich aber erstmal wissen was der Befehl machen soll)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
amsg - von PinguinIsland - 20.04.2010, 20:37
RE: amsg - von Dirtsa - 21.04.2010, 14:35
RE: amsg - von PinguinIsland - 21.04.2010, 15:23
RE: amsg - von Dirtsa - 21.04.2010, 15:31
RE: amsg - von PinguinIsland - 21.04.2010, 19:04
RE: amsg - von mondstern - 22.04.2010, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste