Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Authorisierung deaktivieren
#38
(13.12.2011, 11:50)Freakazoid schrieb: Ich wollte lediglich wissen, ob du weißt, warum es nicht geht...vielleicht kann man daran ja was ändern.
Das Problem ist vereinfacht gesagt lediglich das der Signal Handler danach nicht mehr ausgeführt wird aber hab das Problem nicht weiter untersucht aus dem unten genannten Grund.

Im Prinzip würde ein Patch für Pidgin helfen das Problem mit den beiden Plugins zu beseitigen. Da immer noch einige eingereichte Patches in der Warteschlange sind, andere wurde wegen Grundsätze der Hauptentwickler abgelehnt (Dialoge mit Fokus klau sind total sinnvoll laut den Pidgin Hauptentwicklern!), darum hab ich das inzwischen aufgegeben.

Auch wollte ich Plugins vermeiden die zu stark in Pidgin (Purple) eingreifen weil es sonst in zukünftigen Versionen nicht mehr funktionieren könnte.

Hatte es lediglich getestet und dachte ein Hinweis sei sinnvoll, da die wenigsten vorkompilierte Software aus zweifelhaften Quellen möchten und die wenigsten Sourcecodes kompilieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ICQ Authorisierung deaktivieren - von ff0 - 10.04.2010, 12:49
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von ff0 - 10.04.2010, 17:48
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von lars - 11.04.2010, 00:44
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von ff0 - 28.07.2010, 20:59
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von ff0 - 08.12.2010, 00:05
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von Xani - 08.02.2011, 20:45
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von Xani - 08.02.2011, 21:23
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von Xani - 30.03.2011, 18:29
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von Stefanos - 13.12.2011, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste