Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Authorisierung deaktivieren
#29
Zitat:Vielen Dank für die Belehrung...
Hm war nur leider nicht an dich gerichtet. Tongue

Zitat:Dafür gibt es die Option "Über Autorisierungsanfrage informieren".
Das ist weder eine dauerhafte Speicherung noch ein Log sondern lediglich eine Information die einmalig nervigerweise angezeigt werden kann.

Kaum jemand will nervige Informationen anschauen aber ein Log um kurz darüber zu schauen durchaus schon. Natürlich kann man dann noch Logsuche, Log löschen und so weiter machen. Big Grin

Zitat:Selbst wenn jemand zu doof ist, die automatische Meldung zu lesen, ist es doch die natürliche Reaktion, es einfach nochmal zu probieren, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat....
Bitte setze nicht allen Usern ein super tolles Verständnis vom Universum voraus.

Zitat:(Welches Plugin von "Extern" eigentlich?)
Damit waren normale Nutzer gemeint, die weder ein technisches Verständnis haben, noch Geduld bzw. Verständnis dafür es erneut zu senden.

Zitat:Das Vergessen ist beabsichtigt.
Ich weiss aber eine Option dazu wäre trotzdem wünschenswert. Nicht jeder versucht es sofort nach 2 Sekunden erneut, einige erst nach Tagen, Wochen oder gar nicht weil man glaubt der andere existiere nicht mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ICQ Authorisierung deaktivieren - von ff0 - 10.04.2010, 12:49
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von ff0 - 10.04.2010, 17:48
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von lars - 11.04.2010, 00:44
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von ff0 - 28.07.2010, 20:59
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von ff0 - 08.12.2010, 00:05
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von Xani - 08.02.2011, 20:45
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von Xani - 08.02.2011, 21:23
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von Xani - 30.03.2011, 18:29
RE: ICQ Authorisierung deaktivieren - von Stefanos - 22.08.2011, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste