Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung:] PIDGIN G15 Applet !!!
#17
Das Plugin hat Potential, habs grad getestet.

Dennoch sollte man auch alle Features deaktivieren können.

Ich habs z.b. irgendwie zum buggen gebracht, so dass ich nich antworten konnte über das Plugin und mein Keyboard gesperrt war.

Mit alles deaktivieren mein ich, dass lediglich die Nachricht angezeigt wird (Die Anzeige die erscheint nach "1 new Message!") so dass einfach der Name und der Text angezeigt wird und ich nix am G15LCD drücken muss damit der Text verschwindet. Sollte einfach so 10sec durchlaufen und danach zum letzten Plugin (z.b. winamp) zurückswitchen.

Wenn man antworten will kann man minimiren und zu pidgin switchen.

So würdest du nicht nur die hardcorezocker sondern auch die leute abdecken die gerade einen Film anschauen.


PS: zum Vorposter: Das Problem hatte ich auch, dann hast du nur den Ordner angeklickt bei der Auswahl. Du musst die .dll auch anklicken, dann läufts.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vorstellung:] PIDGIN G15 Applet !!! - von Firenzo - 05.04.2010, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste