Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Unsichtbarkeit, Problem mit dem Status
#16
(20.05.2010, 11:46)BasketCase schrieb: ...
Das nervt mich schon ne Weile. Zwar bin ich selten invisible, aber manchmal wäre es doch schön. Und es ist eine absolute Basisfunktion.

Ich sehe es genau so.

Die die Pidgin haben sehen mich als invisible, also online. Als wären sie in meiner visible List.
So war es mal. Seit meinem letzten Test ist es nicht so, warum auch immer. Hab nichts geänder und Pidgin Portable.

Bei ICQ ist die Sache etwas komplizierter.

Wenn mein Kumpel Online ist und ich auch. Und ich schalte dann auf invisible, dann hat mein Icon bei ihm zwar die Farbe rot(Offline) aber als Status steht da Verfügbar.

Wenn ich aber auf invisible gehe, bevor er online geht, ist alles ok.
Irgendwie scheint zwar Pidgin tatsächlich invisible zu gehen ändert aber irgendwie nicht den Status.

elminjo
Pidgin Portable 2.6.5
Windows 7
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pidgin Unsichtbarkeit, Problem mit dem Status - von elminjo - 20.05.2010, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste