Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Unsichtbarkeit, Problem mit dem Status
#13
Ich möchte da jetzt auch noch mal nachfragen:

Folgendes Problem:

Ich möchte bei ICQ "Invisible" werden, also bei ALLEN Leuten "Offlline" erscheinen. Doch wenn ich "Invisible" wähle, sehen mich meine Freunde nicht offline, sondern nur als unsichtbar angezeigt. Quasi als wenn ich sie auf meine visible List gesetzt hätte. Hab ich aber nicht - Also Privacy habe ich "Allow users to contact me" einegstellt.

Das nervt mich schon ne Weile. Zwar bin ich selten invisible, aber manchmal wäre es doch schön. Und es ist eine absolute Basisfunktion.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pidgin Unsichtbarkeit, Problem mit dem Status - von BasketCase - 20.05.2010, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste