Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gfire zeigt nicht an was ich spiele
#13
Also früher hat das mit der Erkennung unter Windows gar nicht funktioniert, weil die Entwickler auf ein Drittprogramm zugegriffen haben das es unter Windows nicht gab (xqf). Das aktuelle Entwicklerteam hat meines Wissens nach zwar inzwischen jemanden, der sich ein bisschen um die Windows Ports kümmert und das Attribut "windows_process" im proccesses Tag weist auch darauf hin, dass die Unterstützung zumindest geplant ist. Am Besten mal bei den Programmierern nachfragen, die freuen sich über Besucher im IRC.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gfire zeigt nicht an was ich spiele - von BattleMage - 07.01.2010, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste