Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es für pidgin ein Mail notification Plugin?
#17
(29.12.2009, 22:53)Dirtsa schrieb: ich persönlich will das auch gar nicht in Pidgin haben. ...

Nun, das ist ja Sinn und Zweck eines Plugins, dass Jeder sich seine Software zu zusammenbaut wie er "persönlich" es am liebsten hat. Wink

Ich wollte hier auch keine Diskusion über Sinn und Unsinn es Plugins, bzw. eines Feature Requests lostreten. ...

Ich habe hier mal ein Open Source Projekt gefunden, dass im Prinzip genau das leistet, was ich suche.

--> http://www.poptray.org/ <--

Leider spreche ich kein Delphi oder "C", aber ich denke mal, dass es für einen Plugin Entwickler sicherlich nicht sehr schwierig währe, das o.g. Projekt als Pidgin Plugin zu portieren.


(29.12.2009, 23:47)Lars schrieb: Ich hab gerne viele Sache vereint in einer Applikation. ...

Genau darum geht es. Wink

Ich habe eben nicht gerne 1000 verschiedene Anwendungen gleichzeitig offen, wenn es sich vermeiden lässt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es für pidgin ein Mail notification Plugin? - von 3PO - 30.12.2009, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste