Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es für pidgin ein Mail notification Plugin?
#14
ich persönlich will das auch gar nicht in Pidgin haben. Um Mails abzurufen oder anzuzeigen habe ich mein Mailprogramm. Vielleicht ne persönliche Einstellung, aber ich mag bei einem Programm eben nicht wenn es noch sämtlichen Schnickschnack mit bei hat und bevorzuge Programme die eben genau das tun für was sie geschaffen sind, dafür aber vernünftig.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es für pidgin ein Mail notification Plugin? - von Dirtsa - 29.12.2009, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste