Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PidginSnarl 2.0 - schicke Benachrichtigungen unter Windows
#28
Habs auch mal ausprobiert da Guifications auf meinem Win7 irgendwie nimmer laufen will.
Was mich stört ist das Snarl immer im Hintergrund laufen muss, gibts irgendeine Möglichkeit dass Snarl automatisch startet wenn ich Pidgin starte und nach Möglichkeit auch gleichzeitig beendet, da ich Snarl sowieso nur für Pidgin benutze...

Edit: hab das ganze mit ner einfachen batch datei gelöst
Wär mir aber lieber wenn guifications endlich wieder funktionieren würde....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PidginSnarl 2.0 - schicke Benachrichtigungen unter Windows - von Pat - 13.08.2010, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste