Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PidginSnarl 2.0 - schicke Benachrichtigungen unter Windows
#19
Da Du ja "has been registered" Nachricht gesehen hast, scheint es ja zumindest grundsätzlich schon mal geklappt zu haben mit der Installation Smile Zwei Dinge fallen mir ein, an denen es liegen könnte:

a) Hast Du das Plugin in Pidgin aktiviert (in der Buddy-Liste -> Plugins -> Haken vor PidginSnarl) und
b) sind alle Klassen in Snarl (Settings -> Apps -> PidginSnarl) vorhanden und aktiv?

Ansonsten müssten wir mal schauen, was es sein könnte - vielleicht findest Du hier http://tlhan-ghun.de/docs/PidginSnarl/index.html noch eine Idee, was nicht geklappt haben könnte.

Grüße

Sven
[Bild: pidginsnarl.png] PidginSnarl - Benachrichtigungen in schön - http://tlhan-ghun.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: PidginSnarl 2.0 - schicke Benachrichtigungen unter Windows - von PidginSnarl - 21.12.2009, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste