Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PidginSnarl 2.0 - schicke Benachrichtigungen unter Windows
#7
Stimmt - die Fade-In und -Out-Zeit lässt sich nicht einstellen - wäre aber ein guter Wunsch an Chris - das dürfte ja nicht zu schwer sein.

Dein Style gefällt mir - und Snarl hat einen ziemlich passenden an Bord, den ich irgendwie bisher vergessen habe, auf der Homepage in die Liste zu passen. Es ist der Default-Style und er sieht so aus:


Also nah dran - etwas rundere Ecke aber sonst schon passend Smile
[Bild: pidginsnarl.png] PidginSnarl - Benachrichtigungen in schön - http://tlhan-ghun.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: PidginSnarl 2.0 - schicke Benachrichtigungen unter Windows - von PidginSnarl - 09.12.2009, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste