Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7
#1
Moin!

Eigentlich ist dieses Thema doch schon längst überällig. Big Grin
Wer ist denn alles umgestiegen respektive plant den Umstieg.
Wie sehen eure Erfahrungen bis jetzt aus?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
Kann mich nicht beschweren.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Ich mich auch nicht.
Mir gefällt WIn7 definitiv besser als XP, den Vergleich zu Vista kann ich leider nicht ziehen, da ich nie Vista User war.


BTW.: Freakazoid, hast du meine PM gelesen?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Ja, aber noch keine Meinung gebildet.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
Da ich mit Windows Millennium Edition meinen Weg in die PC Welt betrat, ist alles darauf folgende um Meilen besser gewesen. (ich dachte anfangs wirklich der tägliche Bluescreen gehört dazu)

Ich war mit  WinXP allerdigs sehr zufrieden, das darauf folgende Vista fand ich zwar von der Optik netter aber insgesamt dann doch recht schlecht. Mit Windows 7 bin ich super zufrieden (bis auf ein paar wirkliche Kleinigkeiten), sowohl optisch als auch von der Leistung/Stabilität.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
Dieses Kleinigkeiten sind?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#7
Habe nicht vor auf Windows XP und neuer umzusteigen. Aber Win7 sieht ja ganz nett aus.
Zitieren
#8
Das ist neuer als Windows XP.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#9
ja ich weiß. nach XP kam Vista und dann Win7 (ohne server-versionen jetzt mal)
Zitieren
#10
War nur als Warnung gedacht, sowas magst du ja nicht. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste